
Unter dem Motto „Fit im Park“ haben ältere Menschen aus Schnelsen ab dem 23. April die Möglichkeit, sich draußen in der Gemeinschaft sportlich zu betätigen und zwar auf dem Schnelsen-Deckel. „Fit im Park“ ist ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm, das von einer qualifizierten und erfahrenen Trainerin geleitet wird. Die Übungen sollen die Gesundheit, Ausdauer, Balance, Kräftigung der Muskulatur und Entspannung fördern.
Das erste Treffen findet am Mittwoch, 23.4, ab 15.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte können einfach ohne Anmeldung vorbeikommen und mitmachen. Treffpunkt ist der Geschwister-Töllke-Platz/Ecke Frohmestraße.
„Fit im Park“ ist ein gemeinsames Projekt vom Bezirksamt Eimsbüttel und dem Verein Parksportinsel e.V. Weitere Infos unter: www.parksportinsel.de