Endlich! Für Sie vor Ort in Schnelsen. Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr meine regelmäßige Bürgersprechstunde von Angesicht zu Angesicht anbieten können. Großartig!

Unter Einhaltung Corona-Konformer Abstandsregeln haben mein Eimsbütteler Bezirkskollege Andreas Stonus und ich uns mit Bürgern aus Schnelsen im Niendorfer Gehege, Höhe Röthmoorweg, zu einem Spaziergang getroffen. Neben geplanten Lockerungen bei der Maskenpflicht, war auch die weitere Entwicklung rund um die Frohmestraße ein Thema. Der gemeinsame Rundgang verging bei vielen weiteren Gesprächsthemen und bestem Sommerwetter wie im Fluge. Mit Blick auf sinkende Inzidenz-Werte und steigender Impfquote werde ich auch die nächsten Bürgersprechstunden wieder im direkten Austausch in meinem Wahlkreis Lokstedt-Niendorf-Schnelsen anbieten.

Natürlich stehe ich auch weiterhin per Telefon für Gespräche und Ihre Anliegen zur Verfügung. Anmeldung unter info@silke-seif.de oder Telefon 040-41921698.

Die nächste Gelegenheit für einen persönlichen Austausch ist am Sonnabend, 3. Juli. Dann findet in diesem Jahr der erste CDU-Infostand auf dem Tibarg, Höhe Brot&Brötchen-Shop, statt. Von 10-12 Uhr stehen dann auch unser Eimsbütteler Bundestagsabgeordneter Rüdiger Kruse, meine Bezirkskollegen Rüdiger Kuhn und Andreas Stonus (Bezirksversammlung Eimsbüttel) und ich für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!